Spende für den Förderverein

Am Freitag, den 26.04.2024, fand bei herrlichem Wetter und im Rahmen eines kleinen Fußballturniers zwischen Teams des SV Siethen, des Ludwigsfelder FC und Schülern der Gesamtschule die offizielle Übergabe des Bebelsportplatzes an die beteiligten Vereine und die Gesamtschule statt. Die Bewirtung wurde von Mitgliedern des SV Siethen und des Ludwigsfelder FC übernommen, wobei beide Vereine den Gesamterlös in Höhe von 320 Euro dem Förderverein der Gottlieb-Daimler-Schule zur Verfügung stellten.

Olaf Malleikat, der Vorsitzende des SV Siethen, und Torsten Schmidt, der Jugendkoordinator des LFC, überreichten den Betrag an Frau Denise Ellwart, die Gesamtelternsprecherin. Der Förderverein bedankt sich herzlich für diese großzügige Unterstützung.